Aktuelles

Einführung ISO 9001/14001

Zurzeit befinden wir uns mitten in der Einführung der ISO 9001/14001 (Qualitäts- und Umweltmanagementsystem), um unsere ohnehin schon hohen Umwelt- und Qualitätsansprüche weiter zu verbessern. So legen wir den Grundstein für die Entwicklung und Herstellung spezieller explosionsgeschützter Produkte und eine nachhaltige Wirtschaftsweise.

In unserem Sortiment finden Sie verschiedene Niederdruckregler, die als Vor- und Rückdruckregler verfügbar sind. Zudem gibt es für alle Regler sowohl mechanische als auch pneumatische Versionen.

Technische Daten:
  • maximal 50 bar Eingangsdruck
  • drei mechanische Versionen:
    • ND4 (Regelbereich 0-4 bar
    • ND11 (Regelbereich 0-11 bar)
    • ND22 (Regelbereich 0-22 bar)

Alle Regler überzeugen mit einem kompakten Design. Durch die Herstellung am Standort Nürnberg sind alle Ersatzteile verfügbar und direkt lieferbar. Auch die Farben der Gehäuse sind auf Wunsch individuell anpassbar (Standard: blau).

Holz Handwerk 2022 in Nürnberg

Vom 12. - 15. Juli 2022 findet die 20. Ausgabe der HOLZ-HANDWERK einmalig als „Summer Edition“ statt. Endlich trifft sich das holzbe- und -verarbeitende Handwerk wieder persönlich: und wir sind mit dabei!

Sie finden uns auf Stand 11.0-105 in Halle 11.0

Rückblick PaintExpo 2022

Die viertägige Weltleitmesse für die industrielle Lackiertechnik vom 09. bis 12.04.2022 in Karlsruhe war für uns ein voller Erfolg. Hier erfuhren die Besucher alles Wissenswerte zu unserem Themenschwerpunkt im Bereich Farbversorgung/2k-Technik.

Neben unserem Highlight – dem rund 300 kg schweren und knapp drei Meter hohen DeLift 1200 Fassdeckelheber für IBC-Container, konnten die Besucher unter anderem die UVfix-Faltenbalgpumpenlinie, verschiedene Doppelmembranpumpen und die Detronic Mix Advance 2K-Anlage unter die Lupe nehmen.